Start Saga von Nerdhalla Credo der Nerds Bundesrepublik Nerdland Bildung mit Spaß Bibliothek Cartoons Links

Drei Jahre Nerdhalla

06.01.2021:

Vor genau drei Jahren, am 06. Januar 2018, wurde die Domain nerdhalla.de eingerichtet.
Was ursprünglich die Idee eines nerdigen, inklusiven und behindertengerechten Restaurants namens "Nerdhalla Pizza Emporium" war, wurde zu der Mission, in Deutschland bessere Laune, noch bessere Lebensbedingungen und mehr Lust auf Bildung und Forschung zu schaffen.
Nerdhalla dankt bei dieser Gelegenheit den paar Besucherinnen und Besuchern, die inzwischen mit einer gewissen Regelmäßigkeit den Onlineweg in das kleine aber stetig wachsende Nerdparadies auf sich nehmen.
Wir werden nicht nachlassen. Wir werden weiter originale Inhalte in der Tradition des nichtkommerziellen Internets produzieren, um Deutschland subtil mit Humor, Hoffnung und kritischem Denken (und einer Portion Selbstironie) zu durchsetzen.
Dulce et decorum est pro patria discere.

Zurück zur Saga